Herr Dan Ivanescu

Herr Dan Ivanescu

Rechtsanwalt, Sträter Rechtsanwälte

Dan Ivanescu ist Fachanwalt für Medizinrecht und seit 2008 Mitglied der Sträter Rechtsanwälte PartmbB. Er ist schwerpunktmäßig im Wettbewerbsrecht und Heilmittelwerberecht tätig und berät vornehmlich Arzneimittel- und Medizinproduktehersteller, aber auch Ärzte und Apotheken in allen lauterkeitsrechtlichen Fragen und vertritt sie in wettbewerbsrechtlichen Verfahren. Damit verbunden ist die Bearbeitung von Fragestellungen aus dem Arzneimittel- und Medizinprodukterecht sowie zur Compliance im Gesundheitssektor. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit sind markenrechtliche Fragen zum Parallelimport von Arzneimitteln.

Sprecher

Thema

Kernzielgruppe

Format

Veranstaltungsart

Datum
Uhrzeit
TitelSprecherOrtThemaKernzielgruppeFormatVeranstaltungsartKalender
27.09.2019
14:10 Uhr
14:35 Uhr
Pharma-Digitalmarketing – Was erlaubt das Heilmittelwerberecht?Dan Ivanescu

Halle 1
E-31
Bühne 1
  Digitale Kundenbindung Apotheker Filialleiter junge ApothekerinspirationLABVortrag