Herr Dirk Bockelmann

Herr Dirk Bockelmann

Commercial Director Global Sales, BD Rowa

Dirk Bockelmann wurde 1977 geboren. Seine berufliche Laufbahn begann 2000 bei Wincor Nixdorf als Marketing Consultant. Sein Schwerpunkt lag auf produktbezogenen Dienstleistungen und Mehrwertdiensten für Geldautomaten und Point-of-Sales-Lösungen für Retailbanken und Einzelhändler. 2008 wechselte er zur NCR Corporation und übernahm die Verantwortung als Services Sales Director Retail für Europa. Seit Anfang 2014 ist er bei BD Rowa Technologies als Commercial Director Global Sales beschäftigt.

Sprecher

Thema

Kernzielgruppe

Format

Veranstaltungsart

Datum
Uhrzeit
TitelSprecherOrtThemaKernzielgruppeFormatVeranstaltungsartKalender
27.09.2019
12:10 Uhr
12:30 Uhr
Ein neues Medikationserlebnis für Apothekenkunden – Ideenskizze patientenindividuelle VerblisterungDirk Bockelmann

Halle 1
E-31
Bühne 1
  Digitale Kundenbindung Apotheker Filialleiter junge ApothekerinspirationLABVortrag