Herr Dr. Felix Reschke

Herr Dr. Felix Reschke

Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde, Palliativmediziner

Dr. Felix Reschke ist Kinderarzt, Kindernendokrinologie und Kinderpalliativmediziner. Er forscht zu verschiedenen Themen der Versorgungsforsschung mit endokrinologischem und/ oder palliativem Profil. Seine palliativmedizinische Expertise erwarb er in Dresden beim Kinder SAPV-Team („Brückenprojekt“). Als Facharzt für Kinderheilkunde und aktiver Palliativmediziner verfügt er über einen großen Erfahrungswortschatz in der pädiatrischen Palliativversorgung. Seit September 2019 ist Dr. Reschke für ein Forschungsstipendium am Kinderkrankenhaus auf der Bult in Hannover tätig.

Sprecher

Thema

Kernzielgruppe

Format

Veranstaltungsart

Datum
Uhrzeit
TitelSprecherOrtThemaKernzielgruppeFormatVeranstaltungsartKalender
25.09.2019
16:10 Uhr
16:30 Uhr
Medizinisches Cannabis zur Symptomkontrolle in der pädiatrischen PalliativversorgungDr. Felix Reschke

Halle 1
E-24
Bühne 2
  Cannabis Apotheker Filialleiter junge ApothekerinspirationLABVortrag