Herr Jakob Sons

Herr Jakob Sons

Geschäftsführer (General Counsel), Cansativa

Jakob Sons ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter der Cansativa GmbH. Er studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Heidelberg und Würzburg. Vor Cansativa sammelte er Berufserfahrung als Rechtsanwalt in international tätigen Sozietäten. Er promoviert an der Universität Marburg zu einem pharmarechtlichen Thema und ist spezialisiert auf rechtliche Fragestellungen im Zusammenhang mit Medizinalcannabis.

Sprecher

Thema

Kernzielgruppe

Format

Veranstaltungsart

Datum
Uhrzeit
TitelSprecherOrtThemaKernzielgruppeFormatVeranstaltungsartKalender
25.09.2019
12:00 Uhr
13:00 Uhr
Qualitätsstandards im Medizinalcannabis-Markt – Anforderungen und RoadmapJakob Sons

Halle 1
E-24
Workshopraum 2
  Cannabis Apotheker Filialleiter junge ApothekerinspirationLABWorkshop